Produkt zum Begriff Gezielt:
-
Hormoncoaching erlernen & gezielt anwenden (Krug, Marianne)
Hormoncoaching erlernen & gezielt anwenden , Balance für die Hormone Schlafstörungen, Hitzewallungen, Gewichtszunahme, depressive Verstimmungen oder Vergesslichkeit können durch Hormone ausgelöst werden. Denn Östrogenmangel, Progesteronmangel oder eine Nebennieren-Insuffizienz führen zu vielfältigen Beschwerden - nicht nur in den Wechseljahren. Auch bei Schilddrüsenerkrankungen, Gelenkschmerzen, Migräne oder dem Altern sind die Hormone beteiligt. Wenn Sie Ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen und zur Expertin in Sachen Hormone werden möchten, liegen Sie mit diesem Buch richtig. Hormoncoaching für Sie: Das Buch bietet Ihnen fundiert wie in einer Fortbildung tiefes Wissen und Verständnis über unser Hormonsystem, die Abläufe in unserem Körper und deren Störungen. Hormondiagnostik erlernen: Anhand der Symptome lernen Sie Schritt für Schritt, was die Ursachen sein können. Und erfahren alles über die ganzheitliche Behandlung. Anschaulich, gut nachvollziehbar und mit vielen Beispielen aus der Praxis. Expertinnen-Wissen nutzen: Die Ärztin Marianne Krug hat das Thema Hormone zu ihrer Lebensaufgabe gemacht. Seit vielen Jahren beschäftigt sie sich in ihrer Praxis, als Ausbilderin und Referentin mit Leidenschaft und Herz diesem Thema. Profitieren Sie von ihrer enormen Erfahrung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230607, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden (KB), Autoren: Krug, Marianne, Seitenzahl/Blattzahl: 164, Abbildungen: 40 Abbildungen, Keyword: Adipositas; Anti-Aging; Bioidentische Hormone; Gewichtszunahme; Hitzewallungen; Hormondefizit; Hormone; Hormonersatztherapie; Hormongabe; Hormonstörungen; Hormonsubstitution; Insulin; Kinderwunsch; Kinderwunschbehandlung; Menopause; Menstruationsstörungen; Nebenniereninsuffizienz; Progesteronmangel; Schlafstörungen; Stoffwechsel; Stoffwechsel anregen; Vergesslichkeit; Wechseljahre; Östrogenmangel; Übergewicht, Fachschema: Endokrinologie~Frau / Medizin, Biologie, Gesundheit, Fachkategorie: Endokrinologie, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Gesundheit/Körperpflege/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Frauengesundheit, Thema: Orientieren, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Trias, Verlag: Trias, Verlag: TRIAS, Länge: 239, Breite: 169, Höhe: 12, Gewicht: 408, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783432115702, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Aufmerksamkeit und Konzentration gezielt trainieren (Kerntke, Monika)
Aufmerksamkeit und Konzentration gezielt trainieren , Handbuch mit Trainingsmaterial und Kopiervorlagen für Lehrer an Grundschulen und weiterführenden Schulen, Klasse 3-6 +++ Wenn die Aufmerksamkeit eines Kindes nach fünf Minuten weg ist, hilft ein "Konzentrier dich, bitte!" erfahrungsgemäß nur wenig. Dieses Training setzt deshalb bei unterschiedlichen Bereichen der Aufmerksamkeit an. Über Fragebögen und kleine Tests finden Sie zunächst gemeinsam mit den Schülern heraus, woran gearbeitet werden soll. Nach der Diagnose wählt das Kind ein überschaubares Ziel und erhält Aufmerksamkeitsübungen. Die motivierenden Spiele und Übungen mit schönen Illustrationen regen garantiert zum Mitmachen an. Mit Selbstbeobachtungsbögen beurteilen die Kinder eigenständig ihren Erfolg. Ihre Selbstverantwortung wird durch die Kopiervorlagen für ein eigenes "Erfolgs-Trainingsbuch" weiter gefördert. Zur Stärkung der auditiven und visuellen Aufmerksamkeit, des Fokussierens und anderer Aspekte der Aufmerksamkeit erhalten Sie alles Nötige und Wissenswerte in einem Band. Dank der motivierenden Übungen und des vielseitig einsetzbaren Konzepts können Sie vom einzelnen unaufmerksamen Schüler über Fördergruppen bis hin zur ganzen Klasse jedes Kind in seiner Konzentrationsfähigkeit fördern! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140811, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kerntke, Monika, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Grundschule / Psychologie, Schwierigkeiten, Fachkategorie: Psychologie~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 15, Gewicht: 722, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
Anesderm Creme betäubt gezielt den Schmerz 30 g
Set mit 5g Creme + 2 Pflaster Was ANESDERM enthält: - Die Wirkstoffe sind Prilocain und Lidocain. Ein Gramm Creme enthält 25 mg Prilocain und 25 mg Lidocain. - Die sonstigen Bestandteile sind: Carbomer 980 Macrogolglycerolhydroxystearat (Ph.Eur.) Natriumhydroxid-Lösung 10% Gereinigtes Wasser Anwendungsgebiete: Lokalanästhesie der Haut vor kleineren Eingriffen (wie z. B. Nadeleinstichen und chirurgischen Eingriffen an der Hautoberfläche) bei Kindern und Erwachsenen und vor Eingriffen auf großflächigen Hautarealen bei Erwachsenen. Einfach in der Anwendung ANESDERM ist ganz einfach anzuwenden: Tragen Sie eine dicke Schicht ANESDERM Creme auf das zu betäubende Hautareal auf, ohne diese einzumassieren. Kleben Sie dann ein ANESDERM Pflaster darüber. Um die notwendige Einwirkzeit einzuhalten, ist es sinnvoll, die Uhrzeit auf dem Rand des Pflasters zu notieren. Für eine optimale Betäubung ist eine Einwirkzeit von ca. einer Stunde notwendig. Danach wird die Creme mit einer Kompresse wieder entfernt, die Betäubung hält ein bis zwei Stunden an. Nach Absprache mit Ihrem Arzt können Sie ANESDERM auch schon vor Ihrem Arzttermin zu Hause auftragen, so dass unnötig lange Wartezeiten in der Arztpraxis entfallen.
Preis: 20.22 € | Versand*: 0.00 € -
Soziale Kompetenzen gezielt fördern (Hertel, Silke~Klauß, Kerstin~Laux, Meike)
Soziale Kompetenzen gezielt fördern , Gewalttätiges Verhalten gehört an deutschen Schulen leider häufig zum Alltag. Schon im Kindergarten wissen sich Kinder oft nicht anders zu helfen und werden handgreiflich. Unterstützt durch fundiertes Hintergrundwissen zeigt Ihnen dieses Buch, wie Sie im konkreten Fall richtig reagieren und die Kinder langfristig dabei unterstützen, geeignete Konfliktlösestrategien zu entwickeln. Die Kinder lernen, ihre Gefühle wahrzunehmen, zu benennen und zu kontrollieren. Sie lernen nicht-aggressive Verhaltensalternativen kennen und üben diese ein. Schüchterne und zurückhaltende Kinder trainieren, besser auf andere zuzugehen. Die Übungen und Spiele sind klar beschrieben, einfach umzusetzen und in das spannende und kindgerechte Thema "Dschungelabenteuer" eingebettet. Stark wie Löwe Leopold? Sensibel und rücksichtsvoll wie Clown Palomilo? Kontaktfreudig wie Mister Frosch? Mit diesem Buch entwickeln und stärken Sie die sozialen Kompetenzen und Problemlösestrategien der Kinder - die Vitamine für das psychische Immunsystem. Der Band enthält: - einen theoretischen Hintergrund zum Bereich der sozialen Kompetenzen - anschauliche Erklärungen von zentralen Begriffen - Übungen und Spiele zum Einüben von Emotionsregulierung und Problemlösestrategien - drei Geschichten mit den Identifikationsfiguren Löwe, Clown und Frosch - farbige, liebevoll gestaltete Schautafeln der Schlüsselszenen - Bastel- und Malvorlagen zu den Figuren , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200711, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hertel, Silke~Klauß, Kerstin~Laux, Meike, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: 1. Klasse/Vorschule; Kindergarten; Sozialkompetenz & Klassenklima, Fachschema: Kompetenz / Soziale Kompetenz~Soziale Kompetenz~Vorschulerziehung - Vorschulpädagogik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Unterrichtsmaterialien~Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Vorschule~Für die Vorschule (Deutschland), Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: VOS, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 207, Breite: 293, Höhe: 12, Gewicht: 406, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Schulform: Vorschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst die Marktsegmentierung die Marketingstrategie eines Unternehmens in Bezug auf die Zielgruppenansprache, Produktentwicklung und Vertriebskanäle?
Die Marktsegmentierung ermöglicht es einem Unternehmen, seine Zielgruppen genauer zu identifizieren und zu verstehen, was ihre Bedürfnisse und Präferenzen sind. Dadurch kann das Unternehmen gezieltere Marketingbotschaften erstellen, die besser auf die Bedürfnisse der verschiedenen Segmente zugeschnitten sind. Zudem kann die Produktentwicklung auf die spezifischen Anforderungen der einzelnen Segmente ausgerichtet werden, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Darüber hinaus ermöglicht die Marktsegmentierung dem Unternehmen, die effektivsten Vertriebskanäle für jedes Segment zu identifizieren und zu nutzen, um die Reichweite und den Erfolg seiner Marketingstrategie zu maximieren.
-
Wie kann man die Zielgruppenansprache effektiv gestalten, um die gewünschten Kunden gezielt anzusprechen?
Um die Zielgruppenansprache effektiv zu gestalten, ist es wichtig, die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe genau zu kennen. Darauf aufbauend sollte die Kommunikation gezielt und personalisiert erfolgen, um eine emotionale Bindung aufzubauen. Zudem können verschiedene Kanäle und Formate genutzt werden, um die gewünschten Kunden optimal anzusprechen.
-
Was sind effektive Möglichkeiten, um Werbemittel gezielt einzusetzen, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen?
Effektive Möglichkeiten, um Werbemittel gezielt einzusetzen, sind die Auswahl der richtigen Zielgruppe, die Verwendung ansprechender und kreativer Werbebotschaften sowie die Nutzung verschiedener Kanäle wie Social Media, Printmedien und Events, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen. Es ist wichtig, die Werbemittel regelmäßig zu überprüfen und anzupassen, um den Erfolg der Kampagne zu maximieren. Eine klare Call-to-Action und ein einheitliches Markenbild helfen dabei, die Kunden zum Handeln zu motivieren und langfristige Beziehungen aufzubauen.
-
Wie lassen sich persönliche Werbepräferenzen verstehen und gezielt ansprechen, um eine effektive Zielgruppenansprache zu ermöglichen?
Persönliche Werbepräferenzen können durch Analyse von demografischen Daten, Verhaltensmustern und Interessen der Zielgruppe verstanden werden. Durch gezielte Segmentierung und Personalisierung der Werbebotschaften können individuelle Bedürfnisse angesprochen werden. Dies ermöglicht eine effektive Zielgruppenansprache und erhöht die Wahrscheinlichkeit einer positiven Reaktion auf die Werbung.
Ähnliche Suchbegriffe für Gezielt:
-
Grunwald, Guido: Workbook Marktforschung
Workbook Marktforschung , Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mit welcher Erhebungsmethode können Daten möglichst unverzerrt gewonnen werden? Wie ist das Erhebungsdesign festzulegen, um einen hohen Datenrücklauf zu erreichen? Wie können die Daten analysiert und interpretiert werden? Wie lässt sich die Qualität der Studie und der Ergebnisse einschätzen? Wie können die Ergebnisse zielgruppengerecht präsentiert werden? Das Workbook Marktforschung bietet Praktiker:innen und Studierenden einen schnellen Überblick über die Methoden und Werkzeuge zur Konzeption, Durchführung und Beurteilung von Marktforschungsstudien. Dabei werden die zentralen Methoden der qualitativen und quantitativen Forschung zur Erhebung und Analyse von Marktdaten abgedeckt. Die Tools werden in kompakt-strukturierter Form präsentiert und anhand von Beispielen erläutert. Zu jedem Tool gibt es hilfreiche Tipps für die praktische Umsetzung. Mit Zusatzmaterial auf myBook+. Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Konsumentenverhalten (Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker)
Konsumentenverhalten , This standard work provides a scholarly and clear introduction to understanding consumer behaviour both for those with practical involvement in marketing and for students in bachelor=s and master=s programs. Other works in the field classify the determinants of consumer behaviour into internal and external factors. This new edition stays with the tried and tested Trommsdorff approach, according to which behaviour is explained by states and processes. Knowledge of the states of the target persons (activation, emotions, motives, attitudes, values, lifestyles) makes it possible for marketing activities to adapt to and segment target groups in specific ways. Understanding the processes (perceiving, learning, storing and deciding) helps marketing practice to communicate appropriately and influence consumers effectively. Post-purchasing behaviour, which is becoming increasingly important in practice, is discussed in a separate chapter, and futile consumer behaviour is also examined. Socially problematic issues are becoming an increasing concern. Further developments in methods of marketing and behavioural research are presented chapter by chapter. The theoretical foundations are illustrated in a practical manner with plenty of updated examples. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 202301, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kohlhammer Die Roten Hefte#31#~Kohlhammer Edition Marketing##, Autoren: Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker, Auflage: 22009, Auflage/Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Abbildungen: 184 Abbildungen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Consumer Behavior, Keyword: Involvement; Kognition; Konsumentenverhalten, Fachschema: Feuerwehr~Verbrauch~Mikroökonomie~Ökonomik / Mikroökonomik~Marktforschung~Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht, Fachkategorie: Mikroökonomie~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung~Marktforschung~Verhaltensökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 154, Höhe: 19, Gewicht: 596, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Ähnliches Produkt: 9783170348929 9783170373518, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Anders, Lisa: Digitale Medien im Grundschulunterricht gezielt einsetzen - Spielerisches Lernen mit Apps & Co. (3., überarb. Auflage) - Fertige Stundenentwürfe zu Mathe, Deutsch, Englisch, Sachunterricht, Sport, Kunst und Ethik - so einfach geht's!
Digitale Medien im Grundschulunterricht gezielt einsetzen - Spielerisches Lernen mit Apps & Co. (3., überarb. Auflage) - Fertige Stundenentwürfe zu Mathe, Deutsch, Englisch, Sachunterricht, Sport, Kunst und Ethik - so einfach geht's! , In 20 Unterrichtsideen finden Sie Anleitungen zum Einsatz von Computern, Laptops, Kameras, interaktiven Tafeln, Tablets und Smartphones. Alle Ideen beziehen sich auf konkrete Lehrplaninhalte. Für die 3. Auflage wurden alle Beiträge geprüft und teilweise überarbeitet. Zusätzlich gibt es das neue Thema "Einen Comic gestalten". Die Unterrichtsideen versorgen Sie mit fundierten Informationen zu den Vorteilen digitaler Unterrichtsmethoden und stellen das Material für ein unkompliziertes, konkretes Ausprobieren bereit. So gestalten Sie Ihren Unterricht motivierend und schaffen den Einstieg ins digitale Lehren und Lernen, ohne ein Risiko einzugehen. Themen Mathe: Ein virtuelles Museum gestalten; Körpernetze gestalten Deutsch: Stimme, Mimik, Gestik einsetzen; Grammatik-Quiz; Die Wörterbuchfabrik; Einen Comic gestalten Englisch: Me and My family; Weather Forecast Sachunterricht: Bäume bestimmen; Stadtrallye; Wie ist ein Computer aufgebaut?; Rallye mit Actionbound; Hörspiel erstellen; Fotografie- und Bildbearbeitung; Lasten heben, Lasten bewegen Sport: Le Parcours; Werfen Kunst und Ethik: Grund- und Mischfarben sowie Farbkreis; Kunstbetrachtung digital; Virtuelle Freundschaft - was ist eine gute Freundschaft? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.25 € | Versand*: 0 € -
Abdeckplane TARGET
schützt vor Staub, Farbe, Schmutz und Nässe bei Arbeiten im Innenbereichtransparent trübrecyclebarBreite: 4 mLänge: 5 mMarke: SchullerMaterial: PolyethylenStärke: 50 μm
Preis: 8.82 € | Versand*: 6.90 €
-
Wie kann man durch eine Zielgruppenanalyse die Bedürfnisse und Interessen der Kunden besser verstehen und gezielt ansprechen?
Durch eine Zielgruppenanalyse kann man demografische, sozioökonomische und psychografische Merkmale der Kunden identifizieren. Auf dieser Basis kann man deren Bedürfnisse und Interessen besser verstehen und passende Marketingstrategien entwickeln. Durch gezielte Ansprache können Produkte und Dienstleistungen besser auf die Zielgruppe zugeschnitten werden, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit und -bindung führt.
-
Wie können Segmente in der Marketingstrategie eingesetzt werden, um unterschiedliche Zielgruppen gezielt anzusprechen?
Segmente ermöglichen es, Zielgruppen basierend auf gemeinsamen Merkmalen zu identifizieren. Durch die gezielte Ansprache dieser Segmente mit maßgeschneiderten Botschaften und Angeboten können die Bedürfnisse und Interessen der jeweiligen Zielgruppen besser erfüllt werden. Dies führt zu einer höheren Effektivität und Effizienz der Marketingstrategie.
-
Wie können Segmente in der Marketingstrategie genutzt werden, um verschiedene Zielgruppen gezielt anzusprechen?
Durch die Segmentierung können verschiedene Zielgruppen identifiziert und ihre Bedürfnisse besser verstanden werden. Anschließend können maßgeschneiderte Marketingbotschaften und -aktionen entwickelt werden, um die unterschiedlichen Segmente gezielt anzusprechen. Auf diese Weise kann die Effektivität der Marketingstrategie erhöht und die Kundenbindung gestärkt werden.
-
Wie können Segmentierungen in der Marketingstrategie effektiv genutzt werden, um Zielgruppen gezielt anzusprechen?
Segmentierungen ermöglichen es, die Zielgruppe in verschiedene Gruppen mit ähnlichen Merkmalen zu unterteilen. Durch gezielte Ansprache der einzelnen Segmente können individuelle Bedürfnisse und Interessen besser bedient werden. Dies führt zu einer effektiveren Kommunikation und einer höheren Erfolgsquote bei der Zielgruppenansprache.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.